Kundenstimmen

Was meine Kunden über meine Arbeit sagen.

 

Teilnehmerstimmen zur dreiteiligen Vortragsreihe “Burnout-Prävention”

Die Rückmeldung des Veranstalter-Vertreters:

„Im Rahmen unserer Vortragsreihe rund um die Themen Ayurveda und Yoga haben Frau Kaps und Frau Dr. Kornberger in einem dreiteiligen Vortrag zum Thema „Burnout Prävention“ referiert. Sehr überzeugend konnten sie die Entstehung eines Burnouts unter ayurvedischen Aspekten herleiten. Besonders die praktischen Hinweise zur Prävention eines Burnouts haben großen Anklang gefunden. Das positive Feedback der Teilnehmer kam auch darin zum Ausdruck, dass der Wunsch nach einem Folgevortrag geäußert wurde.“

Thomas Trinter, Santulan VEDA e.V. Frankfurt

Weitere Teilnehmer:

„Ich bin wieder mit dabei am Mittwoch und freue mich auf den zweiten Vortrag.“

„Ich habe mit großem Interesse Ihren Vortrag am 10.04. bei Santulan Frankfurt verfolgt.“

„ Jedenfalls auch von meiner Seite nochmals Dank für den guten Vortrag und die vielen Anregungen.“

„Vielen Dank für den tollen Vortrag! Ich freue mich auf den 17.08.2013.“

„Nochmals Dank für die Präsentationen, die letztere, insbesondere auch die vielen hilfreichen Tipps und Anregungen.“

Einige Teilnehmerstimmen zum zweitägigen Teamevent zu “Dienstleistungsorientierung, Kommunikation und Stressmanagement” mit 30 Personen | Auftraggeber: Stadtwerke Hannover – enercity

„Die Gruppenarbeit mit den verschiedenen Aufgaben hat mir sehr gut gefallen. Da hat man richtig gemerkt, wie gut vorbereitet Sie waren. Solche Aufgaben bzw. das Aufgabenkonzept können wir auch in unseren Arbeitsalltag integrieren.“

„Jetzt haben wir viel mehr Klarheit, was wirklich wichtig ist.“

„Als Chef war es sehr interessant für mich, die verschiedenen Teams in der Präsentation zu sehen und bin von den Ergebnissen wirklich begeistert! Wir haben eine gute Grundlage erarbeitet, auf der wir nun weitermachen können.“

Weitere Kundenstimmen:

… Manuela Kaps erlebe ich als professionellen Coach für private sowie geschäftliche Anliegen.
Für mich, bietet Sie eine ausgeglichene Mischung ausPräsenz, Humor, Klarheit, Herzenswärme und Zielorientierung.
Besonders die praktischen “Tools” für den Alltag waren mir eine große Hilfe und haben mich meinem Ziel näher gebracht. Bei der Unterstützung bezüglich Unternehmensgründung habe ich viele fachliche Tipps bekommen, die mir das Selbstständig sein erleichtert haben und Klarheit in mein Unternehmen gebracht haben.

Ich weiß an wen ich mich wenden kann!

Sonnige Grüße und herzlichen Dank,

Melanie Bitterwolf

 —

… Die präzise Analyse des Status quo, die genaue und stringente, aber behutsame, Führung durch den Part Wohin will ich eigentlich wirklich ? haben mich sehr beeindruckt. Weiterhin habe ich wohl zum ersten Mal ein wirklich ehrliches Feedback erhalten, wie ich auf andere wirke und wo meine Weiterentwicklung hingehen könnte.
Auch die weitere Unterstützung in der Realisierung meiner neuen Ziele fand ich sehr hilfreich und im wahrsten Sinne inspirierend. Dass ich dort auch angekommen bin, ist auch Ihrer beharrlichen Begleitung zuzurechnen. Vielen Dank !

Beate Werner

… Als Selbständige gerate ich, wenn etwas, das mir wichtig ist, aber aus irgendeinem Grund nicht funktioniert, nicht aufgeht, schon mal “außer mir”. Diese Situationen gehen mir sehr nahe, weil ich dadurch eine Bedrohung meiner Existenz wahrnehme. Dann fällt es mir schwer, einen kühlen Kopf zu bewahren und ein Problem logisch nach allen Seiten hin zu erörtern. Meine Antworten sind dann eindeutig nicht dieselben, wie wenn ich mit Frau Kaps eine Coaching-Sequenz durchlaufe. Es ist ihre klare und direkte Art, mir genau die Fragen zu stellen, die mich zur Essenz meines Problems hinführen und mich wieder spüren lassen, was ich möchte und was nicht. Ihre Anregungen und Aufgaben holen mich bestens ab, lassen mich wieder meine eigene Kompetenz erleben, um dann in meinem Inneren genau die Lösung vorzufinden, die mich in diesem Moment auch zufriedenstellt. Coaching ist keine fremde Idee, die von außen kommt, sondern der Weg deiner eigenen Kompetenz, aus der Tiefe deines Inneren.

Mit der Unterstützung von Frau Kaps, gelange ich wieder zu meiner Klarheit und Ruhe. Sie hat eine gute Antenne, genau die richtigen Fragen zu stellen und mein empfundenes “Übel” an der Wurzel zu packen. Außerdem mag ich ihren Humor sehr gerne, der mich aufheitert. Und mit einem Lächeln geht so vieles leichter. Das Gespräch mit einem anderen Menschen, der auch schon viel in seinem Leben erlebt hat, unterstützt mich bei meiner Weiterentwicklung. Ich bin für unsere Begegnung sehr dankbar und empfehle Frau Kaps gerne und mit großer Überzeugung weiter.

Sandra Meidinger

Kommentare sind geschlossen.