Buch “Burnout durch Ayurveda vorbeugen” im Verlag Via Nova

Das Buch „Burnout durch Ayurveda vorbeugen“
von Dr. Liane Kornberger und mir erscheint ab 27. April 2015
im Buchhandel.

Burnout durch Ayurveda vorbeugen

Als im September 2014 Herr Vogel, der Verleger vom Verlag Via Nova, bei mir anrief und mitteilte, dass er unser Buch verlegen wollte, war die Freude riesig! Als dann auch der Windpferd Verlag Interesse an den Verlagsrechten bekundete, waren wir unglaublich glücklich, dass wir zu unserem Buch so tolle positive Resonanz erhielten.

Nun erscheint unser Buch am
27. April 2015 im Buchhandel. Ziemlich genau ein Jahr nach der Veröffentlichung des Buches in der E-Book Version, können Leserinnen und Leser das Buch jetzt in gedruckter Form in den Händen halten. Die ursprünglichen 260 Seiten finden sich nun auf 240 Seiten wieder. Es ist ein schönes Buchformat geworden!

Zum ersten Hineinschnuppern hier der Klappentext:

„Burnout durch Ayurveda vorbeugen –
Ganzheitliche Empfehlungen für einen stressfreien Alltag“

Der Ratgeber betrachtet das Thema Burnout Prävention aus ganzheitlicher Sicht, gibt Typ-spezifische Empfehlungen und ermöglicht es der Leserin und dem Leser so, wertvolles Wissen aus dem ayurvedischen Gesundheitssystem für sich persönlich, beruflich und privat anzuwenden.

Die Autorinnen, Manuela Kaps und Dr. Liane Kornberger, haben beide in Konzernunternehmen gearbeitet und kennen das heutige Arbeitsumfeld aus langjähriger Erfahrung. In ihrem Buch verbinden sie die ayurvedische Gesundheitslehre mit dem Wissen um die Anforderungen an eine wirkungsvolle Burnout Prävention. Leicht umzusetzende Empfehlungen für eine ausgeglichene Lebensbalance machen diesen Ratgeber zu einem wichtigen Begleiter, Burnout in unserem westlichen Alltag erfolgreich vorzubeugen.

Burnout durch Ayurveda vorbeugen - Vorschau Via Nova Verlag-neu

Schon unser E-Book hat sehr positive Kundenstimmen und -rezenzionen bekommen.

Neugierig geworden?

Hier können Sie das Buch bei Amazon bestellen:
Buch „Burnout durch Ayurveda vorbeugen“ bei Amazon.

Mit herzlichen Grüßen
& besten Wünschen für ein sonniges Osterfest

Ihre
Manuela Kaps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert